Donnerstag, 17. September 2009

Los geht`s


Das Material für die erste Lektion im Online - Kurs " Wege ins freie Sticken " bei Anne Lange ist da.
Ein Stickrahmen und sehr schönes Stickgarn ( für die erste Lektion in Blau - Türkistönen gehalten ).
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Kreativität so hervorzaubern wird. Den " Weg ins freie Sticken " kann man nicht mit dem herkömmlichen Sticken vergleichen, denn hier ist alles erlaubt und nicht jeder Stich muß gleich lang sein und alles kann variieren. Stiche, Stichlängen, Muster und auch die Garne in einem Projekt. Ich muß sagen, das kommt mir sehr gelegen denn ich bin eigendlich ein " liderlicher " Sticker ... d.h. ich muß mich schon hin und wieder zwingen ordentliche, gleichlange Stiche zu machen.

1 Kommentar:

blackanna hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Spaß bei Annes Stickkurs! Das wird Dir sicher gefallen!
Ganz liebe Grüße
Monika