Samstag, 8. August 2009

Kinderspielhaus


Endlich ist das Spielhaus für unsere Enkel fertig.
Mein Mann hat es mit Hilfe unseres Schwiegersohnes eigenhändig gebaut. Es war kein Bausatz sondern ein Entwurf unseres Schwiegersohnes den mein Mann als alter " Holzwurm " dann umgesetzt hat.
Na denn, schöne Stunden im " Stelzenhaus "

Kommentare:

old_roses-memories hat gesagt…

Klasse!!! Superschön geworden!
Richte den "Jungs" ein großes Lob aus bitte.

Hach-da mag man doch glatt wieder klein sein und mit auf Abenteuer in der Hütte gehen. *kicher*

Heike hat gesagt…

Danke Tatjana, das mache ich.
Wir " Großen " haben das Häuschen auch schon in Augenschein genommen. Allerdings in sehr gebückter Haltung. *lach*... mit der Feststellung,dass es unseren Bandscheiben nicht so guttut wenn wir öfter ins Haus krabbeln ...