Samstag, 13. Juni 2009

" Güntherchen "



Das " Güntherchen " hatte ich wohl ganz vergessen ... es lag in seinen Einzelteilen im Karton und irgendwie muß mir damals etwas anderes dazwischen gekommen sein ...
In den vergangenen Tagen habe ich mich seiner liebevoll angenommen und ihn in die Welt geschubst.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Was für einen süßen Schnuffel hast Du da gezaubert?! Ganz allerliebst!
Mal ein Grüsschen hinterlass ;-)
Sandra

SaLü hat gesagt…

Na, der hat es aber auch verdient, in die Welt geschubst zu werden ... tolles Bärli mit schööönem Gesicht :-)

Grüßles
SaLü

old_roses-memories hat gesagt…

Wie gut, daß du ihn aus dem Karton erlöst hast.
So lieb wie er schaut, hat er es nicht verdient in der Kiste zu verweilen.So beglückt er alle mit seinem lieben Blick.....und ich meine ein Funkeln für einen ausgeheckten Streich in seinen Augen zu sehen.Ob er wohl ein Honigglas im Visier hat? ;o))))

Fein hinbekommen,Heike!